Mehr Raum für unsere Bauprojekte

www.immo-joseph-stiftung.de

Ehrlich, nachhaltig, hochwertig: Auf diesem Fundament ruht jedes Bauprojekt der Joseph-Stiftung. Für uns als kirchliches Wohnungsunternehmen ist die Schaffung neuen Wohnraums eine echte Herzensangelegenheit, deren Wichtigkeit wir nicht genug betonen können.

Deshalb stellen wir Ihnen von nun an aktuelle Bauvorhaben auf unserer neuen Projektseite genauer vor. Erfahren Sie mehr über die Ausstattung und Lage unserer Objekte – sehen Sie Grundrisse, Beschreibungen und Preise, vereinbaren Sie Besichtigungstermine oder fordern Sie ausführliches Infomaterial zu sich nach Hause an.

Sie sind neugierig geworden?
Dann laden wir Sie herzlich ein zu einem Rundgang durch unsere Projektseite unter: www.immo-joseph-stiftung.de.

Projekt Großreuth Grün

Neubau von 15 Eigentumswohnungen, 2. Bauabschnitt, Wallensteinstraße in Nürnberg

Im naturnahen Südwesten Nürnbergs entsteht das neue Wohnquartier Großreuth Grün. Die Joseph-Stiftung realisiert hier Reihenhäuser, Doppelhäuser und Eigentumswohnungen im KfW 55-Standard. Das großzügig gegliederte Baukonzept sorgt für eine entspannte Wohnatmosphäre, die Außen- und Innengestaltung der Gebäude ist ausgesprochen hochwertig.

Weitere Informationen finden Sie auf der Projektseite.

Stefanie Henke

Gerald Bock