Mieten: Ansbach – Stadt mit Herz

In Ansbach, wo die Regierung von Mittelfranken ihren Sitz hat, trifft man auf ideale Voraussetzung, um hier zu arbeiten bzw. die (Hoch-)Schule zu besuchen und seine Freizeit zu verbringen.

Die historische Altstadt und das moderne Brücken-Center bieten zwei völlig unterschiedliche Einkaufserlebnisse. Mit drei großen Krankenhäusern (Klinikum, Bezirkskrankenhaus und Rangauklinik), Fachärzten und Allgemeinmedizinern sind Sie im Gesundheitswesen bestens versorgt. Die meisten Praxen sind in wenigen Gehminuten von unseren Wohnanlagen aus zu erreichen. Verschiedene Gymnasien, Grund- und Hauptschulen sowie Real- und Wirtschaftsschule liegen ebenfalls in kurzer Entfernung. Die noch junge Hochschule wartet mit innovativen Studiengängen auf.

Unsere Wohnanlagen befinden sich in allen vier Himmelsrichtungen am Rande der Innenstadt. Als Mieter profitieren Sie von der Nähe zum Zentrum. Zugleich leben Sie schön ruhig in einer Umgebung mit viel Grün. Alle Häuser und Wohnungen sind rundum modernisiert; in energetischer Hinsicht wurde Vorbildliches geleistet.