Mieten: Wohnungen in Ober- und Mittelfranken sowie in der Oberpfalz und in Sachsen

Der eigene Bestand der Joseph-Stiftung umfasst über 4.000 Mietwohnungen und rund 1.750 Studentenapartments sowie über 60 gewerbliche Einheiten. Dazu gehören weit über 3.000 (Tief-)Garagen- und sonstige Kfz-Stellplätze.

Wir bieten Mietobjekte in den Metropolregionen Nürnberg und Sachsen-Dreieck. Näheres über unsere Immobilienstandorte erfahren Sie, indem Sie Ihre Wahl in der Liste rechts treffen. Interessieren Sie sich für eine Wohnung in Sachsen, dann helfen Ihnen gerne unsere Dresdner Beteiligungsgesellschaft basis|d GmbH (www.basisd.de) weiter. In Regensburg können wir auf die Unterstützung durch unser Schwesterunternehmen vor Ort, das Katholische Wohnungsbau- und Siedlungswerk der Diözese Regensburg (www.kws-regensburg.de), bauen.
Beachten Sie bitte auch die ausführlichen Beschreibungen unserer Sonderimmobilien.

Wenn Sie speziell Informationen wünschen über unser gemeinsam mit der Caritas entwickeltes Modell „In der Heimat wohnen – ein Leben lang! Sicher und selbstbestimmt.", dann klicken Sie nun einfach auf das Wort Heimat.

Mietobjekte der Joseph-Stiftung finden Sie in