Profis

Sind für Sie Integrität und Vertrauen nicht nur Worthülsen? Ist Kompetenz für Sie ein dynamischer Prozess? Haben Sie noch Ziele und suchen Sie die Herausforderung? Bedeutet Teamführung für Sie mehr als Delegieren? Wir eröffnen Ihnen neue spannende Wege!

Sie gehören als erfahrene, sozial kompetente Fach- oder Führungskraft zu den Machern. Suchen Sie neue Herausforderungen? Möchten Sie Neues schaffen? Willkommen bei der Joseph-Stiftung! Wir sind nicht nur Planer, Ingenieure und Architekten, Verwalter und Vermittler von Immobilien – wir kümmern uns auch um alles, was den Menschen das Leben in ihrem Zuhause leichter macht und ihnen hilft, auch im Alter oder bei einer Behinderung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem Zuhause zu führen. Unsere Kompetenz wächst mit unseren Fach- und Führungskräften. Werden Sie Teil unseres starken Teams! Wir fördern gezielt Ihr Potenzial und bieten Ihnen eine leistungsbezogene Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle für Ihre unterschiedlichen Lebensphasen. Entscheiden Sie sich jetzt für die Zukunft und den Weg mit uns.

Einfach bewerben

Was uns interessiert?

• Ihre Motivation für eine Aufgabe bei uns
  • Ihr beruflicher Werdegang
  • Ihre Persönlichkeit und soziale Kompetenz (gerne auch Hobbys, besondere Fähigkeiten, Ehrenamt, soziales Engagement etc.)

Was darf nicht fehlen?
So sind Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugend!

• Ihre relevanten und aussagekräftigen Abschlüsse und Zeugnisse
  • Qualifikations- und Fortbildungsnachweise, Referenzen
  • Ihre Gehaltsvorstellung
  • Ihr möglicher Einstiegszeitpunkt

Lassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung online zukommen.

JOSEPH-STIFTUNG
Hans-Birkmayr-Straße 65, 96050 Bamberg

Michaela Reimann
Bereichsleitung Personal- und Unternehmenskultur

Katharina Ullrich
Personalentwicklung

Messen & Veranstaltungen

Lernen Sie uns auf einer Job- oder Ausbildungsmesse persönlich kennen! Machen Sie sich ein genaues Bild davon, wer wir sind und wie wir arbeiten. Wir freuen uns immer über viele neue Gesichter, spannende Fragen und einen tollen Austausch.

07.07.2018
Bamberg, BROSE Arena Ausbildungsmesse:BA
29.-30.09.2018
Nürnberg, Ofenwerk immo Nürnberg
In Planung

Zeigen Sie uns Ihr Profil

Sie möchten sich bei uns bewerben? Wir freuen uns darauf! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittsdatums per E-Mail. Bitte fassen Sie Ihr Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse in einem PDF zusammen – so erleichtern Sie uns die Arbeit. Wir werden Ihre Unterlagen genau prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden. Vorstellungsgespräche finden bei uns mit einem Team aus dem Personal- und dem Fachbereich statt – so können Sie und wir uns fachlich und menschlich kennenlernen und ausloten, ob wir zusammenpassen.