Ab in die eigenen vier Wände

Wir bauen mit Qualitätsbewusstsein und Mut zur Innovation. Das bedeutet für Käufer: Unsere Experten holen für Sie das Beste aus den Grundstücken und zur Verfügung stehenden Ressourcen heraus. Suchen Sie nach einem zukunftssicheren und komfortablen neuen Nest? Um unseren Kundinnen und Kunden eine noch bessere Übersicht zu ermöglichen finden Sie aktuelle Projekte auf eigenen Projektseiten.

Aktuelle Infos

Der Lokalfernsehsender TV Oberfranken berichtet im Mai 2024 über das Richtfest unseres Projektes in der Marktgemeinde Eggolsheim. Hier entstehen unter anderem 9 Eigentumswohnungen in Holz-Hybridbauweise

Bauprojekte

Hier könnte ein toller Text stehen

IM VERTRIEB Bild IM VERTRIEB

Reihenhäuser in Herzogenaurach

Hier stehen 12 Reihenhäuser zum Verkauf 80 - 100 m2 Wohnfläche, 2-5 Zimmer Keller und Garten afaskfjakfjas asfasfasfjaskfjas

• TEST
  • TEST2

Reihenhäuser Bild Reihenhäuser

"Einfach" und modern Wohnen auf dem ehemaligen Maisel-Gelände

Auf dem ehemaligen Maiselbrauerei-Gelände entsteht in den kommenden Jahren ein neuer und vielseitiger Stadtteil. Die geplanten Reihenhäuser basieren auf dem Prinzip E- wie einfach bauen und sollen dadurch nachhaltiger und kostengünstiger sein, als bei einer konventionellen Bauweise.

Hier könnte ein kurzer Text stehen

Reihenhäuser und Eigentumswohnungen Bild Reihenhäuser und Eigentumswohnungen

Reihenhäuser auf der Herzobase