Ab in die eigenen vier Wände

Wir bauen mit Qualitätsbewusstsein und Mut zur Innovation. Das bedeutet für Käufer: Unsere Experten holen für Sie das Beste aus den Grundstücken und zur Verfügung stehenden Ressourcen heraus. Suchen Sie nach einem zukunftssicheren und komfortablen neuen Nest? Um unseren Kundinnen und Kunden eine noch bessere Übersicht zu ermöglichen finden Sie aktuelle Projekte auf eigenen Projektseiten.

Fernsehbeitrag über Bauprojekt in Eggolsheim

Der Lokalfernsehsender TV Oberfranken berichtet im Mai 2024 über das Richtfest unseres Projektes in der Marktgemeinde Eggolsheim. Hier entstehen unter anderem 9 Eigentumswohnungen in Holz-Hybridbauweise

Reihenhäuser und Eigentumswohnungen Bild Reihenhäuser und Eigentumswohnungen

Neuer Wohn- und Lebensraum auf der Herzo Base in Herzogenaurach

In Herzogen­aurach entstehen aktuell Reihenhäuser und Eigentumswohnungen, die besten Komfort bieten und höchste öko­logische Standards erfüllen. Ehrlich, nach­haltig, hoch­wertig: Vertrauen Sie auf die Bau­prinzipien eines kirchlichen Wohnungs­unternehmens.

Eigentumswohnungen Bild Eigentumswohnungen

Wohnen am Rande der Fränkischen Schweiz

In Eggolsheim entstehen aktuell 9 Eigentumswohnungen in nachhaltiger Holz-Hybridbauweise, die besten Komfort bieten und höchste öko­logische Standards erfüllen. Ehrlich, nach­haltig, hoch­wertig: Vertrauen Sie auf die Bau­prinzipien eines kirchlichen Wohnungs­unternehmens.

Reihenhäuser Bild Reihenhäuser

"Einfach" und modern Wohnen auf dem ehemaligen Maisel-Gelände

Auf dem ehemaligen Maiselbrauerei-Gelände entsteht in den kommenden Jahren ein neuer und vielseitiger Stadtteil. Die geplanten Reihenhäuser basieren auf dem Prinzip E- wie einfach bauen und sollen dadurch nachhaltiger und kostengünstiger sein, als bei einer konventionellen Bauweise.

Freie Kaufobjekte

Sortieren nach: