Kundenportal

Um unser Kundenportal nutzen zu können, müssen Sie sich vorab registrieren!
Für die von uns verwalteten Eigentümergemeinschaften sowie für die Bewohner unserer Studentenwohnheime bieten wir ein Kundenportal, mit dem Sie eine Vielzahl von Anliegen rund um Ihr Vertragsverhältnis mit uns online erledigen können. Wer von uns eine Registrierungsnummer zugesandt bekommt, kann sich wie folgt registrieren. Sie sind Eigentümer oder Student, haben aber noch kein Einladungsschreiben in unser Kundenportal erhalten? Über unser Kontaktformular können Sie Ihren persönlichen Registrierungscode anfordern.

Registrierung
Um sich zu registrieren, nutzen Sie bitte folgenden Link: Zur Registrierung

• In der sich nun öffnenden Registrierungsmaske füllen Sie bitte alle Angaben aus.
  • Das Passwort definieren Sie selbst. Es benötigt mindestens acht Zeichen mit mindestens zwei Ziffern. Achten Sie bitte auf Groß- und Kleinschreibung!
  • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine Information in Form einer Aktivierungsmail. Sollte dies nicht innerhalb kurzer Zeit der Fall sein, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner abgelegt wurde.
  • Durch Anklicken des Links in der Aktivierungsmail schließen Sie den Registrierungsvorgang endgültig ab.
  • Sie erhalten eine weitere E-Mail mit dem Hinweis: Ihr Konto ist aktiviert worden.

Sofort danach können Sie alle Vorteile des Kundenportals bequem nutzen.