363.920,00
  • Wohnfläche79,2 m²
  • Anzahl Zimmer 3
  • Objektnummer 91056-2855-21

Erlangen Büchenbach-Bezugsfertig | Lichtdurchflutetes Wohnen: Moderne 3-Zimmer-Wohnung im begehrter Neubau-Lage von Büch

Objektbeschreibung

Objekttitel

Lage

Der ursprünglich ländlich geprägte Dorfkern entwickelte sich durch den Bau der Stadtrandsiedlung ab 1932 und den Ausbau der Häuslinger Straße und des Straßbergs in den 1950/1960er Jahren zu dem größten Neubaugebiet von Erlangen mit rund 16.000 Einwohnern. Der Main-Donau-Kanal ist aus Erlangen Büchenbach nicht mehr wegzudenken und Teil des Stadtbildes. Er lädt zu langen Spaziergängen, Joggingrunden und zum Rudern ein.
Der Stadtteil Büchenbach bietet Kindern ein breites Angebot an Erziehungs-, Lern– und Sporteinrichtungen in unmittelbarer Nähe zu Ihrer neuen Wohnung.
Fußläufig erreichen Sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Rund um den Rudeltplatz gruppieren sich Lebensmittelgeschäfte, Drogerien, eine Apotheke, Ärzte und weitere Dienstleister.
Erlangen Büchenbach liegt im Herzen der Metropolregion Nürnberg mit direkter Nähe zu den Autobahnen A73 und A3. Das Zentrum von Erlangen erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad.
Im Städtedreieck Erlangen, Fürth und Nürnberg mit rund einer Million Einwohnern etablierte sich Erlangen zu einem bedeutsamen Wirtschaftsstandort mit Unternehmen wie Siemens und der Universität Erlangen-Nürnberg. Ebenso glänzt der Stadtteil durch seine Nähe zu Herzogenaurach. Nicht einmal vier Kilometer entfernt finden Sie die Hauptniederlassung der Global Player Adidas, Puma und Schaeffler.
Genau dies macht den Charme Ihrer neuen Wohngegend aus. Sie profitieren von der Urbanität, wie auch von den Rückzugsmöglichkeiten im Grünen.

Ausstatt_beschr

• Fußbodenheizung
• Hochwertige Oberflächen, wie z. B. Eichenparkett in allen Wohn- und Schlafräumen
• Aluminium-Sonnenschutzlamellen elektrisch betrieben (Raffstores)
• Strukturierte Netzwerk-Verkabelung für eine zuverlässige Internetverbindung in allen Wohnräumen
• Weitestgehende Stufenfreiheit
• Geräumige Fahrstuhlnutzung von der Tiefgarage / Keller bis ins 2. OG

Objektbeschreibung

In der idyllischen Gegend Büchenbachs entsteht ein familienfreundliches und altersgerechtes Wohnquartier mit einer ausgewogenen Mischung verschiedener Wohnformen. Die Joseph-Stiftung realisiert hier am Hummerbergweg 2/4/6, Frankenalbstraße 6/8 und 5/7 ein exklusives Neubauprojekt mit insgesamt 50 hochwertigen Eigentumswohnungen.

Unser Gebäude G7 am Hummerbergweg 2/4/6 umfasst 23 geräumige 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen, welche alle bequem über einen Aufzug erreichbar sind. Die lichtdurchfluteten Bäder sind mit großzügigen Badewannen und/oder bodengleichen, gefliesten Duschplätzen ausgestattet, um höchsten Komfort zu bieten. Jede Wohnung verfügt zudem über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Süd-Ausrichtung.

Sonstige_angaben

Der Erwerber der Wohnung verpflichtet sich gegenüber der Stadt Erlangen, die Wohnung selbst zu beziehen und mit den zum Haushalt gehörenden Personen für mindestens zehn Jahre ab Bezugsfertigkeit zu bewohnen.

Alle Abbildungen dienen der Veranschaulichung und entsprechen dem Planungsstand zum Zeitpunkt der Erstellung.
Einrichtungsgegenstände und Sonderausstattungen sind als Einrichtungsbeispiele zu verstehen und dienen nur der Illustration.
Abbildungen können von der Bauausführung abweichen. Änderungen vorbehalten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen.

Verbindlich für Leistungsumfang und Ausführung sind ausschließlich die Grundlagenurkunde samt Baubeschreibung, der notarielle Kaufvertrag und die dem Kaufvertrag beigefügten Pläne.

• Bad
  • Wanne