GUT VERNETZT

Wir stellen die von uns für uns erarbeitete Kompetenz auch Dritten zur Verfügung. Es handelt sich um Wissen, Fertigkeiten und (Software-)Produkte, die wir im eigenen Bereich ausgiebig erprobt haben. Anwendungen aus der Praxis für die Praxis!

Fundierte Kompetenz, Mut zur Innovation, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und gute Partner, das sind die besten Wegbereiter für ein nachhaltiges Wirtschaften. Zukunft sinnstiftend zu gestalten, bedeutet für uns und unsere Tochter- und Beteiligungsunternehmen, vertrauensvoll zusammenzuarbeiten und gemeinsam Ressourcen zu schaffen. Über die Jahre haben wir ein breites Portfolio an hochqualitativen Dienstleistungen und Produkten aufgebaut. Wir setzen auf Spezialisten statt auf Generalisten. Auf diese Weise leben wir den Fortschritt.

TOCHTERFIRMEN

basis d GmbH
Wohnungsunternehmen in Dresden und Magdeburg

basis d ist ein Wohnungsunternehmen mit Sitz in Dresden und Magdeburg. Kerngeschäftsfelder sind die Bewirtschaftung eigener Wohnungsbestände, die Immobilienverwaltung für Dritte, das Bauträgergeschäft und die technische und wirtschaftliche Baubetreuung für Dritte. Zur Website